Menü
Anmelden
Nachrichten Der Wintereinbruch in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 07.02.2021

Der Wintereinbruch in Hannover

4-6 37 Bilder

Bereits am Morgen waren auch vor der Oper schon die Räumfahrzeuge von Aha unterwegs. Eine Demo von Corona-Skeptikern, die hier für den Nachmittag angesagt war, wurde aber wegen des Wetters abgesagt.

Quelle: Tim Schaarschmidt

Die halbe Nacht hat es in Hannover und Umland dicke Schneeflocken geschneit. Unser Bild fängt das dichte Schneetreiben ein.

Quelle: Ole Spata/dpa

Auch am Aegi gab es viel zu tun für Aha: Der zentrale Platz musste von Schneemassen befreit werden.

Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
4-6 37 Bilder
Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?