Menü
Anmelden
Nachrichten Die Polio-Schluckimpfung in Neustadt 1962
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 13.03.2021

Die Polio-Schluckimpfung in Neustadt 1962

Auf einer Impfbescheinigung wurde die Teilnahme an den insgesamt drei Impfrunden der Polio-Schluckimpfung in Neustadt festgehalten. Mehrere Termine waren nötig, um effektiv gegen alle drei verbreiteten Virusvarianten geschützt zu sein.

Quelle: Frank Thies

Hannoveraner stehen in den Sechzigerjahren Schlange für die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung. Kinder und Erwachsene. In Neustadt wurden die Impfwilligen gebeten, einen eigenen Löffel mitzubringen.

Quelle: HAZ

Impfung gegen Kinderlähmung. Massenimpfung. Foto vom 11.02.1964, honorarfrei

Quelle: HP, Hannoversche Presse
Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?