Menü
Anmelden
Nachrichten Die schönsten Weihnachtsbäume der Region Hannover 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 25.12.2020

Die schönsten Weihnachtsbäume der Region Hannover 2020

1-3 94 Bilder

Unsere Edelnordmanntanne ist 2,50m. Sie wurde liebevoll mit Mama, Papa und unseren drei kleinen Schlümpfen geschmückt.

Quelle: Sascha Stille

Mit viel Liebe in Schwarz und Weiß geschmückt, bis auf ein paar kleine, bunte, personenbezogene Elementen. Zwei rote Herzen für unsere Tochter und unseren Schwiegersohn, eine Lokomotive für meinen verstorbenen Papa (er war bei der Bahn) und zwei knuffige Pinguine für Mama und „Vati“, für meinen Mann ein Teddy auf einem Motorrad und für mich ein schwarz/weißer, mit einer mexikanischen Totenmasken bemalter Totenkopf. Viele bunte Lichter und Lametta runden den Schmuck ab. Wir haben sehr viel Freude daran und schade, dass er bald wieder auszieht. Aber alles hat seine Zeit. Schöne Weihnachten.

Quelle: Viola Lorenz-Oertel

Unser Baum ist nachhaltig, weil wiederverwendbar. Er besteht aus Hobelware und einer Gewindestange als Baumstamm. Spannend ist das kleine Puzzle zu Beginn, damit der Baum später auch nach Baum aussieht. Dekoriert wird klassisch mit roten und silbernen Glaskugeln.

Quelle: Simon Zinram
1-3 94 Bilder
Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?