Menü
Anmelden
Nachrichten Die schönsten Weihnachtsbäume der Region Hannover 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 25.12.2020

Die schönsten Weihnachtsbäume der Region Hannover 2020

7-9 94 Bilder

Dieser Baum mag klein sein und ist sicher nicht der schönste. Aber er ist ein absolutes Unikat und etwas besonderes. Er hat sich von der schwäbischen Alb auf den Weg zu mir nach Hannover gemacht um sich zunächst in der Erde dieses Topfes zu verwurzeln. Den Schmuck brachte er mit und wollte von mir damit geschmückt werden. Jetzt steht er da, stolz schon so klein ein Weihnachtsbaum zu sein. Er freut sich schon im Laufe des nächsten Jahres zu wachsen um dann wieder ein, schon etwas größerer, Weihnachtsbaum zu sein.

Quelle: Cornelia Rommel

Eigentlich sollte es dieses Jahr bei uns keinen Baum geben. Kurzerhand habe ich mich heute dann doch dazu entschlossen einen Baum aufzustellen. Weihnachten ohne Baum ist eben kein Weihnachten. In diesem Sinne: frohe Weihnachten...

Quelle: Carsten

Zum ersten Mal keine Nordmann-Tanne, sondern eine duftende Nobilis-Tanne

Quelle: Andreas Kröger
7-9 94 Bilder
Bilder

16 Bilder - Frost in Schaumburg

Bilder

27 Bilder - Grünkohl To GO

Bilder

11 Bilder - Weihnachtsmarkt Stadthagen

Bilder

29 Bilder - Sonnenuntergang-SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?