Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Trump-Mitarbeiter mussten das Weiße Haus verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 23.03.2018

Diese Trump-Mitarbeiter mussten das Weiße Haus verlassen

10-12 23 Bilder

27. Juli 2017: Der Stabschef des Weißen Hauses, Reince Priebus, tritt zurück. Scaramucci hatte ihn beschuldigt, geheime Informationen an die Medien weitergegeben zu haben. Er bezeichnete ihn als „verfluchten paranoiden Schizophrenen“.

Quelle: imago stock&people

31. Juli 2017: Am Ende wird Scaramucci selbst Opfer von Trumps Personalpolitik. Auslöser sollen seine vulgären Verbalattacken auf Gegner im eigenen Lager gewesen sein. Scaramucci war nur elf Tage als Kommunikationschef im Amt:.

Quelle: AP

18. August 2017: Trump feuert seinen Chefstrategen und früheren Wahlkampfchef Steve Bannon. Dieser betont, er habe ohnehin selbst sein Amt niederlegen wollen. Bannon war in den Verdacht geraten, vertrauliche Details aus dem Weißen Haus an Medien weitergegeben zu haben.

Quelle: AP
10-12 23 Bilder
Bilder

20 Bilder - MutTour Stadthagen - 2021

Bilder

21 Bilder - Britisch-Weekend - 2021

Bilder

12 Bilder - Goodbye Huey!

Bilder

20 Bilder - Lustwandeln im Park - 2021

Bilder

20 Bilder - Die Sommer-Fotos der SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?