Menü
Anmelden
Nachrichten Gelöste Stimmung bei Abi-Entlassung 2021 der Beruflichen Gymnasien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 02.07.2021

Gelöste Stimmung bei Abi-Entlassung 2021 der Beruflichen Gymnasien

1-3 5 Bilder

Leonardo König (19): „Ich will nach dem Abi erst mal ein bisschen weg von der Theorie und etwas mit praktischem Bezug. Deshalb beginne ich eine Ausbildung als Zimmermann. Bis dahin lebe ich in den Tag hinein. Ab 1. August muss ich jeden Morgen um sechs Uhr aufstehen.“

Quelle: Martin Lauber

Sinje Timm (19): „Ich werde Immobilenwirtschaft im Dualen Studium studieren. Die Hochschule in Hannover habe ich schon. Ich hoffe nun, rechtzeitig positive Rückmeldung von einer Firma zu bekommen. Am 12. Juli fliege ich erstmal in die Türkei, meine Eltern haben mir die Reise zum Abi geschenkt.“

Quelle: Martin Lauber

Das offizielle Gruppenfoto zum Ende der Schullaufbahn - ganz so steif ist es bei den Beruflichen Gymnasien der BBS Burgdorf nicht ausgefallen.

Quelle: Rosendahl
1-3 5 Bilder
Bilder

20 Bilder - MutTour Stadthagen - 2021

Bilder

21 Bilder - Britisch-Weekend - 2021

Bilder

12 Bilder - Goodbye Huey!

Bilder

20 Bilder - Lustwandeln im Park - 2021

Bilder

20 Bilder - Die Sommer-Fotos der SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?