Menü
Anmelden
Nachrichten Geöffnet trotz Coronakrise: Diese Händler in Hannovers Markthalle freuen sich über Kunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 25.03.2020

Geöffnet trotz Coronakrise: Diese Händler in Hannovers Markthalle freuen sich über Kunden

1-3 9 Bilder

„Ich empfehle den Holsteiner Katenschinken zu Spargel“: Ralf Eilers an seinem Schinken-Kontor.

Quelle: Michael Thomas

„Für alle anderen ist es die erste Krise, ich dagegen bin so etwas gewohnt“: Elke Tombrink von Wild & Geflügel.

Quelle: Michael Thomas

„Wir lassen uns von dem Virus nicht unterkriegen“: Arndt Meyer von Käsespezialitäten Herde.

Quelle: Michael Thomas
1-3 9 Bilder
Bilder

16 Bilder - Schaumburger Adventskalender

Bilder

33 Bilder - Weihnachtszeit in Schaumburg

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?