Menü
Anmelden
Nachrichten Kita Veilchenstraße in Langenhagen braucht einen Neubau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 12.02.2020

Kita Veilchenstraße in Langenhagen braucht einen Neubau

Conrad Peuschel vom städtischen Hochbauamt zeigt, wo die Wand nach einem Wasserschaden saniert worden ist.

Quelle: Rebekka Neander

Sieht unschön aus, ist aber kein Problem: Der Lack auf der Fensterdichtung bröckelt aus Altersgründen, der Dichtung tut dies allerdings keinen Abbruch. Die Laufspuren am Fensterrahmen zeugen von bunten Fensterbildern, die abgewaschen wurden.

Quelle: Rebekka Neander

Die Dichtungen an den Fenstern zeigen Altersabnutzungen, sind aber noch vollkommen funktionsfähig.

Quelle: Rebekka Neander
Bilder

39 Bilder - Stadtball in Bückeburg - 2020

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?