Menü
Anmelden
Nachrichten Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 29.01.2017

Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017

4-6 6 Bilder

Der neue „Dschungelkönig“, der in der Vergangenheit auch Schlagzeilen als Stripper gemacht hatte und einmal mit Model und Mitcamperin Gina-Lisa Lohfink zusammen gewesen war, musste sich im Finale gegen die als TV-Maklerin bekannt gewordene Hanka Rackwitz (Platz 2) und „It-Boy“ Florian Wess (Platz 3) durchsetzen. Wess beschrieb das Finalteam so: „Die Durchgeknallte, der Stripper und der Botox-Boy.“

Quelle: RTL

Weitere Beispiele für Marc Terenzis Deutsch-Englisch: „Denkst du, es ist möglich, dass wir fresh Handtücher and some Strumpfhoses kriegen?“ Mit diesem Satz bat er um frische Klamotten.

Quelle: RTL

Marc Terenzi über den Dschungel: „Ich mag the Dschungel eigentlich. Ich habe ein Heim gefunden hier. Aber alles andere, der Tagesablauf, 24 Stunden, Du schläfst nicht, Du esst nicht, Du bist nur arbeiten.“ Marc Terenzi über Jetzt als erstes, ich gehe essen, was ganz Normales, and a warm Dusche. Auf jeden Fall einen Hamburger oder ein Steak oder irgendetwas mit Gewürz, etwas Geiles.“ Marc Terenzis Dank an die Anrufer, die für ihn gestimmt haben: „Ich habe das überhaupt gar nicht erwartet, Danke Euch alle, dass zugeschaut, egal wenn ich nicht perfekt Deutsch reden, egal wenn ich nicht nicht perfekt bin, Du hast mich gewählt, ich mache das alles für Euch.“

Quelle: RTL
4-6 6 Bilder
Bilder

33 Bilder - Bauernmarkt in Bad Nenndorf

Bilder

14 Bilder - Die Hochzeit des Jahres

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?