Menü
Anmelden
Nachrichten Merkel begrüßt Macron mit militärischen Ehren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 15.05.2017

Merkel begrüßt Macron mit militärischen Ehren

Nach einem Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin sagte Macron, diese wirtschaftlichen und sozialen Reformen seien auch wichtig, damit Europa vorankomme.

Quelle: dpa

Frankreich sei es in den vergangenen 30 Jahren nicht gelungen, das Problem der Massenarbeitslosigkeit zu lösen.

Quelle: dpa

„Die Regierung wird sich diesem Ziel verschreiben“, versprach Macron, der an diesem Dienstag die Minister seines Kabinetts benennen will.

Quelle: dpa
Bilder

16 Bilder - Schaumburger Adventskalender

Bilder

33 Bilder - Weihnachtszeit in Schaumburg

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?