Menü
Anmelden
Nachrichten Mit Konzert gibt Stefan Polzer den Einstieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 05.11.2019

Mit Konzert gibt Stefan Polzer den Einstieg

1-3 7 Bilder

Wer zu den begehrten Veranstaltungen im Theatersaal Langenhagen kommt, muss schon früh nach einem Parkplatz Ausschau halten.

Quelle: Ursula Kallenbach

Der neue Musikschulleiter, Stefan Polzer, eröffnet mit dem Jugendblasorchester das Konzert im Theatersaal.

Quelle: Ursula Kallenbach

Noch einmal gemeinsam auf der Bühne: Stefan Polzer (von links), der neue Musikschulleiter, und Manfred Unger, der nach Jahrzehnten die Leitung der Musikschule Langenhagen weitergibt.

Quelle: Ursula Kallenbach
1-3 7 Bilder
Bilder

88 Bilder - Junge Bürger Ball - 2020

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?