Menü
Anmelden
Nachrichten Neustadts zweiter Corona-Jahrgang – Das sagen die Absolventen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 02.07.2021

Neustadts zweiter Corona-Jahrgang – Das sagen die Absolventen

1-3 9 Bilder

Colin Bötel, 16, aus Mandelsloh, 10R2: "Wir sind indirekt beeinflusst. Das Homeschooling fiel mir schwer, meine Leistungen haben sich dadurch verschlechtert. Allerdings hat man auch mehr Hilfe und Chancen bekommen."

Quelle: Alexander Plöger

Jason Gisecke, 16, aus Neustadt, 10R2: "Nein, der Abschluss zählt so viel wie in jedem anderen Jahr auch. Aber der Kontakt untereinander ist durch die im Homeschooling aufgeteilten Klassen schwieriger gewesen."

Quelle: Alexander Plöger

Dalia Albrjas, 18, aus Neustadt, 10R2: "Wir haben den Abschluss geschafft, das zählt. Den Rest, zum Beispiel die Feiern, kann man später nachholen. Die Lehrer haben sich durch Corona noch mehr engagiert."

Quelle: Alexander Plöger
1-3 9 Bilder
Bilder

20 Bilder - MutTour Stadthagen - 2021

Bilder

21 Bilder - Britisch-Weekend - 2021

Bilder

12 Bilder - Goodbye Huey!

Bilder

20 Bilder - Lustwandeln im Park - 2021

Bilder

20 Bilder - Die Sommer-Fotos der SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?