Menü
Anmelden
Nachrichten Poiminente aus Gesellschaft und Medien zur Europawahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Poiminente aus Gesellschaft und Medien zur Europawahl

Franziska Reichenbacher, Lottofee: EUROPA, ICH MAG AN DIR ...dass wir trotz der geographischen und regionalen Vielfalt durch unseregemeinsamen kulturellen Grundlagen alle miteinander verbunden sind. EUROPA ICH WILL VON DIR ...dass Deine Entscheidungen und Regelungen für uns Europäer transparenter und nachvollziehbarerwerden. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ...die Hoffnung auf weiterhin andauernden Frieden, damit Siegestore und andere Kriegsdenkmäler Vergangenheit bleiben.

Quelle: dpa

Nadine Berneis, Miss Germany: EUROPA, ICH MAG AN DIR ...Deine verschiedenen Kulturen. EUROPA ICH WILL VON DIR ...dass Du weiter alle Kulturen so stark zusammenhältst und unsere Gemeinschaft weiter stärkst und zukunftsfähig machst!!! EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ...den Euro.

Quelle: Nadine Berneis

Laura Wontorra, Sportmoderatorin: EUROPA, ICH MAG AN DIR ...Deine Freiheit.. EUROPA ICH WILL VON DIR ...dass wir weiterhin alle zusammen tollen Fußball erleben und gemeinsam friedlich feiern. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ...grenzenloses Arbeitenin Europas Fußballstadien.

Quelle: dpa
Bilder

23 Bilder - Karneval in Apelern - 2020

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?