Menü
Anmelden
Nachrichten Poiminente aus Gesellschaft und Medien zur Europawahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Poiminente aus Gesellschaft und Medien zur Europawahl

Matze Knop, Komiker: EUROPA, ICH MAG AN DIR ...die vielen schönen Urlaubsinseln und tollen Strände, die zum Chillen und Sport macheneinladen.. EUROPA ICH WILL VON DIR ...Ich erwarte von Dir, das Du der sympathische, herzliche Kontinent bleibst, als der ich dich kennengelernt habe. Als König von Matzeknopien werde ich die diplomatischen Beziehung jedenfalls gut pflegen :-) EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ...wunderbare Länder mit herrlichen Sprachen wie Spanisch, Italienisch, Portugiesisch. Außerdem Leckere Weine und viel Sinn für Humor.

Quelle: www.imago-images.dewww.imago-images.de

Wolfgang Lippert , TV-Moderator: EUROPA, ICH MAG AN DIR ..Dein grenzenloses , friedvolles Miteinander und Deine kulturelle Vielfältigkeit.. EUROPA ICH WILL VON DIR ...Transparenz über unterschiedliche nationale Vorstellungen und Zukunftsperspektiven. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ...ein Leben in Frieden, kultureller Vielfalt, Völkerverständigung und wirtschaftlicher Entwicklung.

Quelle: Dietmar Lilienthal

Matthias Prinz, Anwalt: EUROPA, ICH MAG AN DIR ...die große persönliche Freiheit und die Vielfalt der Länder. EUROPA ICH WILL VON DIR ...den Schutz dieser Freiheit und Vielfalt. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ...wunderschöne Landschaften, nette Leute, gutes Essen.

Quelle: picture alliance /
Bilder

10 Bilder - Summer of Lovers

Bilder

54 Bilder - British-Weekend-Sonntag - 2020

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?