Menü
Anmelden
Nachrichten Politik-Promis zur Europawahl 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Politik-Promis zur Europawahl 2019

16-18 29 Bilder

Svenja Schulze, Bundesumweltministerin (SPD): EUROPA, ICH MAG AN DIR, dass du so vielfältig bist. EUROPA, ICH WILL VON DIR weiterhin hohe Umweltstandards. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR wunderschöne, unkomplizierte Reisen.

Quelle: Daniel Reinhardt/dpa

Josef Schuster, Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland: EUROPA, ICH MAG AN DIR deine Toleranz für verschiedene Religionen und Weltanschauungen, die die europäische Aufklärung geprägt hat. Diese derzeit gefährdeten Errungenschaften müssen wir unbedingt erhalten. EUROPA, ICH WILL VON DIR weiterhin ein deutliches Eintreten gegen Antisemitismus. Judenhass darf nirgendwo in Europa auf Toleranz stoßen, egal unter welchem Deckmäntelchen er daherkommt. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR Freiheit für Millionen von Menschen – nach dem Zweiten Weltkrieg und erneut nach dem Fall des Eisernen Vorhangs.

Quelle: Peter Kneffel/dpa

Wolfgang Kubicki, FDP-Vize: EUROPA, ICH MAG AN DIR die Freiheit, den Frieden und den Wohlstand, den du uns nach zwei schrecklichen Weltkriegen und der Teilung des Kontinents beschert hast.. EUROPA, ICH WILL VON DIR eine größere Integrationskraft und von allen Beteiligten mehr Integrationswilligkeit als derzeit - und perspektivisch: eine europäische Verfassung. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR offene Grenzen, Pluralität, Frieden und Freiheit.

Quelle: imago images / Christian Spickerimago images / Christian Spicker
16-18 29 Bilder
Bilder

27 Bilder - Grünkohl To GO

Bilder

11 Bilder - Weihnachtsmarkt Stadthagen

Bilder

29 Bilder - Sonnenuntergang-SN-Leser

Bilder

37 Bilder - Laternenumzug Haste-2021

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?