Menü
Anmelden
Nachrichten Politik-Promis zur Europawahl 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Politik-Promis zur Europawahl 2019

19-21 29 Bilder

Björn Engholm, SPD-Politiker: EUROPA, ICH MAG AN DIR die unglaubliche Freizügigkeit. EUROPA, ICH WILL VON DIR mehr Einheit und mehr Besinnung auf deine große Kultur. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR eine Vielfalt der Sprachen und der Kulturen wie sonst nirgendwo auf der Welt.

Quelle: Thomas Krohn

Ursula von der Leyen, Bundesverteidigungsministerin (CDU): EUROPA, ICH MAG AN DIR deine Einheit in der Vielfalt. EUROPA, ICH WILL VON DIR Zukunft für meine Kinder. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR Heimat.

Quelle: dpa

Michail Chodorkowski,russischer Exilpolitiker und Kremlkritiker: EUROPA, ICH MAG AN DIR, dass du unterschiedlich bist, aber „du und ich wir sind von einem Blut.“ (Zitat aus Rudyard Kiplings „Dschungelbuch“). EUROPA, ICH WILL VON DIR Beispiele, wie man auf humane Weise Probleme löst, außerdem die Fähigkeit, eine gemeinsame Sprache zwischen verschiedenen Kulturen zu finden, ohne sich dabei zu verlieren.. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR die Zukunft meines Landes – Russland.

Quelle: Rainer Jensen/dpa
19-21 29 Bilder
Bilder

16 Bilder - Frost in Schaumburg

Bilder

27 Bilder - Grünkohl To GO

Bilder

11 Bilder - Weihnachtsmarkt Stadthagen

Bilder

29 Bilder - Sonnenuntergang-SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?