Menü
Anmelden
Nachrichten Politik-Promis zur Europawahl 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Politik-Promis zur Europawahl 2019

1-3 29 Bilder

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer Borussia Dortmund (Fußball): EUROPA, ICH MAG AN DIR dass du die längste Friedensperiode unserer Geschichte sichergestellt hast. EUROPA, ICH WILL VON DIR dass du die nationalen Identitäten der einzelnen Nationalstaaten respektierst und bewahrst. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR Freiheit, Wohlstand und Menschenrechte.

Quelle: imago images / Jan Huebnerimago images / Jan Huebner

Christoph Kramer, Fußballweltmeister von 2014: EUROPA, ICH MAG AN DIR Deine Vielfalt. EUROPA ICH WILL VON DIR Zusammenhalt. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR die Freiheit, überallhin Reisen zu können.

Quelle: dpa

Jürgen Brähmer, Box-Profi aus Schwerin: EUROPA, ICH MAG AN DIR die offenen Grenzen, also die Reisefreiheit, und dass man auf europäischer Ebene näher zusammenwächst.. EUROPA ICH WILL VON DIR mehr Einigkeit in außerpolitischen Belangen. Wir sollten mit einer Stimme sprechen. Zusammen sind wir stärker als jeder einzelne Staat. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR Wohlstand, Sozialisierung und Verantwortung Schwächeren gegenüber.

Quelle: imago sportfotodienst
1-3 29 Bilder
Bilder

28 Bilder - Weihnachtszauber in Bückeburg

Bilder

11 Bilder - Weihnachtsmarkt in Rodenberg

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?