Menü
Anmelden
Nachrichten Polizei ermittelt in Gleidingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 12.05.2020

Polizei ermittelt in Gleidingen

1-3 5 Bilder

Um an den brennenden Inhalt zu kommen, musste die Ortsfeuerwehr Gleidingen das Schloss zu dem Altkleidercontainer aufbrechen.

Quelle: Matthias Peek (Feuerwehr Gleidingen)

Die Feuerwehr löscht am späten Montagabend einen in Brand stehenden Altkleidercontainer in der Ritterstraße. Bereist Anfang April hatte dort ein Container gebrannt.

Quelle: Matthias Peek (Feuerwehr Gleidingen)

Um den am Montag in Brand gesteckten Altkleiderbehälter stehen noch weitere Container, darunter auch solche für Papier.

Quelle: Matthias Peek (Feuerwehr Gleidingen)
1-3 5 Bilder
Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?