Menü
Anmelden
Nachrichten Raus aus dem Lockdown: Gastronomie in Langenhagen öffnet wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 22.05.2021

Raus aus dem Lockdown: Gastronomie in Langenhagen öffnet wieder

4-6 8 Bilder

Neben Eseln gibt es auch Ziegen in dem Streichelzoo des Waldkaters. Auch das Ponyreiten bietet Fabio Salato wieder an. Die Hüpfburg bleibt allerdings vorerst geschlossen.

Quelle: Leona Passgang

Das Team vom Waldkater hat eine eigene Corona-Teststation organisiert. In den Tagen vor dem Pfingstwochenende hätten viele Gäste angerufen und seien besorgt gewesen während der Feiertage keinen Corona-Test zu bekommen. Am Waldkater können sie sich nun per Lolli-Test testen lassen.

Quelle: Leona Passgang

Ingo Welt vom Café Emma am Pferdemarkt in Langenhagen denkt sich immer wieder neue Menüs aus. Seine Außengastronomie hat er noch nicht geöffnet. Stattdessen hofft er, im Juni wieder den ganzen Betrieb hochfahren zu können.

Quelle: Leona Passgang
4-6 8 Bilder
Bilder

20 Bilder - Jugend-Kart-Slalom 2021

Bilder

49 Bilder - Romantic-Garden-2021

Bilder

20 Bilder - MutTour Stadthagen - 2021

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?