Menü
Anmelden
Nachrichten So sieht das Besucherzentrum des BND aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 05.11.2019

So sieht das Besucherzentrum des BND aus

1-3 8 Bilder

Thomas Haldenwang (l), Präsident des Bundesverfassungsschutzes, und Bruno Kahl, Präsident des BND, betrachten während der Eröffnung des Besucherzentrums des Bundesnachrichtendienstes in der Ausstellung eine Sprengstoffweste.

Quelle: Wolfgang Kumm/dpa

Johannes Geismann, (l-r), Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen, Arne Schlatmann, ständiger Bevollmächtigter des Parlamentarischen Kontrollgremiums, Thomas Haldenwang, Präsident des Bundesverfassungsschutzes, und Bruno Kahl, Präsident des BND, laufen während der Eröffnung des Besucherzentrums des Bundesnachrichtendienstes durch die Ausstellung.

Quelle: Wolfgang Kumm/dpa

Die Ausrüstung eines BND-Agenten wird in der Ausstellung des neuen Besucherzentrums des Bundesnachrichtendienstes gezeigt. Hier werden Asservate des Geheimdienstes ausgestellt, die bisher noch nie für die Öffentlichkeit zugänglich waren.

Quelle: Kay Nietfeld/dpa
1-3 8 Bilder
Bilder

26 Bilder - Karneval in Rinteln 2019

Bilder

31 Bilder - Martinimarkt in Rodenberg 2019

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?