Menü
Anmelden
Nachrichten So war die Veranstaltung „Wolf und Weidetiere – (un-)lösbarer Zielkonflikt?“ in Lehrte-Immensen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 09.10.2020

So war die Veranstaltung „Wolf und Weidetiere – (un-)lösbarer Zielkonflikt?“ in Lehrte-Immensen

Der wolfsabweisende Zaun steht ständig unter Strom und kann vom Wolf weder übersprungen noch untergraben werden. Das Bild zeigt eine Attrappe des Tiers.

Quelle: Katja Eggers

Einige Weidetierhalter bringen ihre Meinung über den Wolf mit Bannern zum Ausdruck.

Quelle: Katja Eggers

Die Weide bietet ausreichend Platz zur Einhaltung der Abstandsregeln.

Quelle: Katja Eggers
Bilder

33 Bilder - Bauernmarkt in Bad Nenndorf

Bilder

14 Bilder - Die Hochzeit des Jahres

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?