Menü
Anmelden
Nachrichten So wird die Alte Kapelle in Alt-Laatzen saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:09 05.11.2019

So wird die Alte Kapelle in Alt-Laatzen saniert

1-3 23 Bilder

Mehr Platz auf der Empore: Weil die alte Orgel wegen Schimmelbefalls entfernt wurde und die neue künftig im Altarraum steht, kann der Raum dort für weitere Sitzplätze verwendet werden. In den nächsten Wochen wird ein Tischler das Podest verlängern, sodass statt bisher rund ein Dutzend etwa 30 Menschen sitzen können. Peter Wilhelm, der Vorsitzender des Bauausschusses des Kirchenvorstands von Immanuel, freut sich darüber.

Quelle: Astrid Köhler

Die alte Orgel war von Schimmel befallen und musste abgerissen werden.

Quelle: Johannes Dorndorf (Archiv)

Mehr Platz auf der Empore: Weil die alte Orgel wegen Schimmelbefalls entfernt wurde und die neue künftig im Altarraum steht, kann der Raum dort für weitere Sitzplätze verwendet werden. In den nächsten Wochen wird ein Tischler das Podest verlängern, sodass statt bisher rund ein Dutzend etwa 30 Menschen sitzen können.

Quelle: Astrid Köhler
1-3 23 Bilder
Bilder

30 Bilder - Mufflons in Rinteln - 2020

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?

Anzeige