Menü
Anmelden
Nachrichten Tödliche Schüsse auf offener Straße: Bilder vom Tatort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 08.06.2021

Tödliche Schüsse auf offener Straße: Bilder vom Tatort

1-3 36 Bilder

Schüsse auf offener Straße, ein Todesopfer – an der Herschelstraße/Ecke Arndtstraße war die Polizei am Donnerstag nach einer tödlichen Schießerei im Großeinsatz. Der Tatort wurde abgesperrt, in der City kam der Verkehr über Stunden zum Erliegen.

Quelle: SAMANTHA_FRANSON

In Hannovers Innenstadt ist am Donnerstagmittag gegen 13.30 Uhr ein 30 Jahre alter Mann auf offener Straße vermutlich durch Schüsse getötet worden.

Quelle: Thomas

Die Polizei suchte nach der Tat an der Kreuzung Herschelstraße/Weidendamm/ Arndtstraße nach eigenen Angaben mehrere mutmaßliche Täter, die flüchtig sind.

Quelle: Franson
1-3 36 Bilder
Bilder

20 Bilder - Die Sommer-Fotos der SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?