Menü
Anmelden
Nachrichten Umfrage: Das sagen die Kunden zur Karstadt-Schließung in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 19.06.2020

Umfrage: Das sagen die Kunden zur Karstadt-Schließung in Hannover

4-5 5 Bilder

Bettina Hofmann aus Lehrte: „Ein Anlaufpunkt fällt damit weg, aber vor allem für die Mitarbeiter ist es richtig schlecht. Es ist schade, denn Karstadt ist ein Geschäft, in dem man viel auf einmal erledigen kann."

Quelle: Karl Doeleke

Maria Osenbrück: „Für die Menschen, die dort arbeiten, ist es am schlimmsten. Es ist schon schwierig mit so vielen Filialen an einem Ort - aber es ist ein Traditionshaus. Und was passiert mit dem Leerstand?“

Quelle: Karl Doeleke
4-5 5 Bilder
Bilder

20 Bilder - Die Sommer-Fotos der SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?