Menü
Anmelden
Nachrichten Umfrage: Neustadt als Fairtrade-Stadt - Was bedeutet das für Sie?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 31.01.2020

Umfrage: Neustadt als Fairtrade-Stadt - Was bedeutet das für Sie?

4-5 5 Bilder

Margarete Kaufung, Verein Asseitun: „Ich finde es wichtig, dass wir als ganze Stadt hinter dem fairen Handel stehen. Und es ist gut, wenn uns die Stadt bei diesem Anliegen unterstützt. Wir könnten sicher auch die Fairtrade-Waren besorgen, die andere dann anbieten.“

Quelle: Kathrin Götze

Reinhard Hoffknecht, Nabu Neustadt: „Wenn das hilft, die Leute zum Nachdenken zu bringen, finde ich das toll. Lebensmittel zum Beispiel sind ja leider viel zu billig bei uns - da müssen wir umdenken.“

Quelle: Kathrin Götze
4-5 5 Bilder
Bilder

10 Bilder - Summer of Lovers

Bilder

54 Bilder - British-Weekend-Sonntag - 2020

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?