Menü
Anmelden
Nachrichten Umfrage: Wie planen Sie Ihren Urlaub in Corona-Zeiten?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 21.03.2021

Umfrage: Wie planen Sie Ihren Urlaub in Corona-Zeiten?

1-3 5 Bilder

Dietmar Ladusch (63) aus Horst: „Ich plane erst für Ende August, weil ich hoffe, dass ich bis dahin geimpft bin oder die Inzidenzen weit genug gesunken sind. Auf jeden Fall fliege ich nicht. Mit dem Auto nach Kroatien ist eine Möglichkeit, die ich mir überlegt habe. Aber das ist erstmal grob geplant. Sicher ist ja momentan nichts. Ende Juli will ich mich dann entscheiden: Stornieren oder abwarten.“

Quelle: Ann-Christin Weber

Anna-Maria Wargenau (69) aus Berenbostel: „Mein Mann und ich planen eine Fahrradtour im Bayerischen Wald. Fahrrad fahren machen wir immer schon gerne. Aber wir wollen noch nicht buchen, und wenn wir buchen, dann erst für September. Wir wollen auch nichts erzwingen. Wenn es nicht klappt, dann schauen wir uns in der Region um. Hier gibt es ja auch schöne Ecken.“

Quelle: Ann-Christin Weber

Michelle Kussin (24, links): „Die Planung steht: Ich fahre im Juli nach Kiel. Mir fehlt nur noch der Mietvertrag für die Unterkunft. Ich würde es definitiv blöd finden, wenn ich nicht fahren kann. Es wird uns schon so viel genommen, das muss uns nicht auch noch genommen werden.“

Quelle: Ann-Christin Weber
1-3 5 Bilder
Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?