Unfall auf A352: Feuerwehren aus Kaltenweide und Langenhagen rücken aus – www.SN-Online.de
Menü
Anmelden
Nachrichten Unfall auf A352: Feuerwehren aus Kaltenweide und Langenhagen rücken aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 25.03.2020

Unfall auf A352: Feuerwehren aus Kaltenweide und Langenhagen rücken aus

1-3 5 Bilder

Die Feuerwehr ist zu einem Auffahrunfall auf die Autobahn 352 gerufen worden. Dort hatte in Höhe Bissendorf-Wietze ein Fahrer das Stauende übersehen.

Quelle: Michael Dankowsky (Feuerwehr Kaltenweide)

Der Fahrer hat nach Auskunft der Feuerwehr großes Glück im Unglück gehabt.

Quelle: Michael Dankowsky (Feuerwehr Kaltenweide)

Die Feuerwehr streut Betriebsstoffe ab und beseitigt die Trümmerteile von der Fahrbahn.

Quelle: Michael Dankowsky (Feuerwehr Kaltenweide)
1-3 5 Bilder
Bilder

16 Bilder - Schaumburger Adventskalender

Bilder

33 Bilder - Weihnachtszeit in Schaumburg

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?