Menü
Anmelden
Nachrichten Was sagen die Bürger in Weetzen zum Üstra-Brand?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 07.06.2021

Was sagen die Bürger in Weetzen zum Üstra-Brand?

1-3 6 Bilder

Jens-Michael Raabe (38) Nein, allerdings muss nun ganz genau hinsehen, welche Ursache dem Brand zugrunde liegen. Wir bekommen hier einen ganz modernen Betriebshof mit neuester Technik.

Quelle: Heidi Rabenhorst

Jens Janowski (50) Nein, ich habe keine Bedenken. Zum einen ist die Brandursache noch nicht ermittelt und zum anderem wird der Betriebshof hier nach neuesten Standards, auch bei den Brandschutzmaßnahmen, erbaut.

Quelle: privat

Dirk Röhrig (54) Nein. Noch kennt man die Brandursache nicht, diese muss ermittelt werden. Erst dann kann man notfalls nachbessern und aus eventuellen Fehlern lernen.

Quelle: Heidi Rabenhorst
1-3 6 Bilder
Bilder

20 Bilder - Die Sommer-Fotos der SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?