Menü
Anmelden
Nachrichten Welches Thema ist Ihnen wichtig?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 28.08.2019

Welches Thema ist Ihnen wichtig?

Helmut Schulz: Wir brauchen mehr Wohnungen. Es wird zwar gebaut, aber vor allem teure Eigentumswohnungen, die sich viele Normalverdiener und erst recht junge Leute nicht leisten können.

Quelle: Heiko Randermann

Andreas Badenhop: Mich interessiert, wie man die Verkehrspolitik in den Griff bekommt.Wie das gehen soll, weiß ich auch nicht, denn dabei müssen alle Interessen berücksichtigt werden, auch die des ohnehin gebeutelten Einzelhandels. Und der fürchtet sich vor einem Autoverbot für die Innenstadt.

Quelle: Heiko Randermann

Karin Kotzke: Mich interessiert das Thema Mobilität. Ich bin Fahrradfahrerin und in dem Bereich muss sich was tun. Der Autoverkehr stört mich maßlos. Das heißt nicht, dass alle Autofahrer sich rücksichtslos verhalten –aber die Radfahrer brauchen mehr Sicherheit.

Quelle: Heiko Randermann
Bilder

54 Bilder - British-Weekend-Sonntag - 2020

Bilder

9 Bilder - Naturgarten in Stadthagen

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?

Anzeige