Menü
Anmelden
Nachrichten Welches Thema ist Ihnen wichtig?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 28.08.2019

Welches Thema ist Ihnen wichtig?

Catherina Müller: Sicherheit ist auf jeden Fall ein wichtiges Thema. Wenn man nachts unterwegs sein muss, ist das nicht gerade angenehm. Gerade am Bahnhof: Das sollte doch eigentlich ein Aushängeschild der Stadt sein.

Quelle: Heiko Randermann

Gustav Picht: Der Verkehr in der Stadt ist mir sehr wichtig. Wir müssen die Bahnen wieder unter die Straße bringen. Wir müssen Car-Sharing verstärken, damit wir weniger Parkplätze brauchen. Und wir müssen die Wasserstofftechnologie voranbringen, weil wir gar nicht genug Platz für all die Ladesäulen haben, die für flächendeckende batteriebetriebene Mobilität nötig wären.

Quelle: Heiko Randermann

Sibylle Weitkamp: Wir brauchen bezahlbaren Wohnraum, daran fehlt es wirklich. Und mir ist auch das Thema Sicherheit wichtig. Es gibt einige Regionen in Hannover, wie am Steintor oder am Bahnhof, da fühle ich mich nicht sicher.

Quelle: Heiko Randermann
Bilder

16 Bilder - Frost in Schaumburg

Bilder

27 Bilder - Grünkohl To GO

Bilder

11 Bilder - Weihnachtsmarkt Stadthagen

Bilder

29 Bilder - Sonnenuntergang-SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?