Menü
Anmelden
Nachrichten Welches Thema ist Ihnen wichtig?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 28.08.2019

Welches Thema ist Ihnen wichtig?

Wolfgang Obermaier: Die Schulen müssen saniert werden und da brauchen wir nicht Stückwerk, sondern Mut zu Investitionen. Mir ist zudem wichtig, dass es einen Neuanfang in der Verwaltung gibt.

Quelle: Heiko Randermann

Patricia Gros: Die innere Sicherheit ist mir wichtig. Ich arbeite im Schichtdienst und wenn ich nachts durch die Stadt gehen muss, habe ich Angst. Ich weiß nicht, ob mehr Polizisten hier helfen, aber da hat sich was verändert.

Quelle: Heiko Randermann

Fred Biebersdorf: Wohnraum ist in Hannover und der Region viel zu knapp. Für eine allein erziehende Mutter ist es beinahe unmöglich, eine bezahlbare Wohnung zu finden. Außerdem ist die Stadt zu verdreckt und vermüllt – da muss dringend etwas geschehen.

Quelle: Heiko Randermann
Bilder

16 Bilder - Frost in Schaumburg

Bilder

27 Bilder - Grünkohl To GO

Bilder

11 Bilder - Weihnachtsmarkt Stadthagen

Bilder

29 Bilder - Sonnenuntergang-SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?