Menü
Anmelden
Nachrichten Wie gefällt Ihnen das Freibad in Großburgwedel nach dem umbau?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 13.06.2021

Wie gefällt Ihnen das Freibad in Großburgwedel nach dem umbau?

1-3 3 Bilder

Siegfried Messer (86) aus Kleinburgwedel: „Das Freibad macht einen guten Eindruck. Das Wasser war top und angenehm. Es hat Spaß gemacht, das erste Mal wieder schwimmen zu gehen. Und die Fliesen sind super, endlich rutschfest.“

Quelle: Niklas Borm

Katrin Leschke (46) aus Großburgwedel: „Ich finde es großartig, dass das Freibad wieder auf hat. Ich finde es auch gut mit den 25-Meter-Bahnen. Die können wir super für Schwimmkurse nutzen, damit die Kinder wissen, bis wohin sie schwimmen müssen. Die Sprunggrube ist auch toll, denn endlich wird auch etwas für die Jugend getan.“

Quelle: Niklas Borm

Martina Hahnenkamp (51) aus Sehnde: „Ich war früher schon hier, aber jetzt sieht es deutlich moderner aus. Jetzt können alle in Ruhe schwimmen.“

Quelle: Niklas Borm
1-3 3 Bilder
Bilder

20 Bilder - MutTour Stadthagen - 2021

Bilder

21 Bilder - Britisch-Weekend - 2021

Bilder

12 Bilder - Goodbye Huey!

Bilder

20 Bilder - Lustwandeln im Park - 2021

Bilder

20 Bilder - Die Sommer-Fotos der SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?