Menü
Anmelden
Nachrichten Wie halten Sie sich künftig gesund?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:58 12.09.2019

Wie halten Sie sich künftig gesund?

1-3 3 Bilder

Klaus Noga (Wunstorf, früher Garbsen): Ich fahre viel Fahrrad - allein in den letzten drei Jahren waren es mehr als 7000 Kilometer. Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio und spiele Tischtennis. Natürlich achte ich auch auf gesunde Ernährung. Fleisch esse ich nur einmal die Woche.

Quelle: Gerko Naumann

Andrea Markowski (Altgarbsen): Im Alltag halte ich mich fit - manchmal sogar unbewusst . Zum Beispiel vermeide ich Aufzüge und nehme lieber die Treppe. Oder ich lasse das Auto stehen. Und für die geistige Gesundheit belege ich Kurse an einer Fern-Uni.

Quelle: Gerko Naumann

Ronald Radke (Havelse): Zur Arbeit fahre ich regelmäßig mit dem Rad. Außerdem bin ich Mitglied in der DLRG. Die regelmäßigen Trainingszeiten zweimal pro Woche sind mir sehr wichtig. Ich bin kein Veganer, aber ich achte auf gesunde Ernährung.

Quelle: Gerko Naumann
1-3 3 Bilder
Bilder

9 Bilder - Naturgarten in Stadthagen

Bilder

30 Bilder - Mufflons in Rinteln - 2020

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?

Anzeige