Menü
Anmelden
Nachrichten Wildblumen passen zu jedem Gartenstil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 23.07.2020

Wildblumen passen zu jedem Gartenstil

4-6 9 Bilder

Der Schmetterlingsflieder ist schon seit vielen Jahren im Lohnder Garten der Familie Ihssen zu Hause.

Quelle: Patricia Chadde

„Sieht toll aus, aber die kenne ich gar nicht“, sagt Adolfine Ihssen zu dieser schönen Blüte.

Quelle: Patricia Chadde

Jede Menge Kornblumen, Ringelblumen, Schmuckkörbchen und Mohn gedeihen im Wildblumenbeet von Ihssens. Aber wie die ungewöhnliche Pflanze links im Bild heißen mag, haben die Hobbygärtner noch nicht heraus gefunden.

Quelle: Patricia Chadde
4-6 9 Bilder
Bilder

33 Bilder - Weihnachtszeit in Schaumburg

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?