Menü
Anmelden
Nachrichten Zahlreiche Tote bei Wahlen in Venezuela
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 31.07.2017

Zahlreiche Tote bei Wahlen in Venezuela

Explosionen, Schüsse, bürgerkriegsähnliche Szenen: Die umstrittene Wahl von 545 Mitgliedern einer Verfassungsgebenden Versammlung in Venezuela ist von zahlreichen Todesfällen überschattet worden.

Quelle: AP

Nach Angaben der Opposition starben am Wochenende mindestens 16 Menschen, die Generalstaatsanwaltschaft bestätigte acht Tote.

Quelle: AP

Der Bürgermeister von Caracas, Jorge Rodríguez, sagte dagegen: „Das ist eine Lüge. (...) Es gab nicht einen Toten im Zusammenhang mit dem Wahlereignis.“

Quelle: AP
Bilder

33 Bilder - Weihnachtszeit in Schaumburg

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?