Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Kultur Herbert Grönemeyer wird bei „Men of the Year“-Gala geehrt
Nachrichten Kultur Herbert Grönemeyer wird bei „Men of the Year“-Gala geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:20 08.11.2018
Herbert Groenmeyer hat gerade sein neues Album „Tumult“ veröffentlicht. Quelle: DAVIDS/Christina Kratsch
Anzeige
Berlin

Mit glamourösen Gästen gehen am Donnerstagabend (20.00 Uhr) in Berlins Komischer Oper die „GQ Men of the Year“-Awards über die Bühne. Zu den diesjährigen Preisträgern zählen der Musiker Herbert Grönemeyer, der britische Schauspieler Orlando Bloom („Der Herr der Ringe“) sowie der amerikanische TV- und Filmstar Patrick Dempsey („Grey’s Anatomy“).

Mehr zum Thema:
Tumult“ – das neue Album von Herbert Grönemeyer

Anzeige

Als „Fashion Icon“ wird eine Frau geehrt: die italienische Modeschöpferin Donatella Versace. Weitere Preisträger sind noch geheim. Moderiert wird die 20. deutsche „GQ“-Männer-Gala von Barbara Schöneberger. Auch in anderen Ländern kürt das international erscheinende Magazin Männer des Jahres.

Von RND / dpa

Anzeige