Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Kultur überregional Lina Larissa Strahl verzaubert 
Fans im Capitol
Nachrichten Kultur Kultur überregional Lina Larissa Strahl verzaubert 
Fans im Capitol
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 27.06.2016
Lina Larissa Strahl im Capitol Hannover.
Lina Larissa Strahl im Capitol Hannover. Quelle: Wallmüller
Anzeige
Hannover

Obwohl die meisten ihrer Fans Ferien haben und heute ausschlafen können, begann der Abend bereits um 18 Uhr. Als die 18-Jährige mit leichter Verspätung die Bühne betrat, wurde sie mit lauten „Lina“-Sprechchören empfangen. Ihre Pop-Rock-Songs handeln vom Verliebtsein, vom Sich-selbst-Finden und Manchmal-keine-Lust-auf-Verpflichtungen-haben.

„Das Album ist aber eher für Leute ab 13 Jahren gedacht“, sagt Strahl über ihre Musik. Das Album und die Deutschland-Tour sind für sie ein Schritt, um sich etwas von der kleinen Hexe zu lösen: „Ich will nicht noch mit 20 Bibi sein“, erklärte sie vor Kurzem.

iro

Kultur überregional Heavy Metal aus Florida - Trivium im Capitol
27.06.2016
24.06.2016