Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Kultur überregional Der King im Capitol
Nachrichten Kultur Kultur überregional Der King im Capitol
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 24.01.2015
Nach der Show des Musikers fand im Capitol noch eine Aftershow-Party statt. Quelle: Christian Behrens
Anzeige
Hannover

Stadionsprecher, Dieter Bohlen-Imitator, Rundfunkmoderator, Redakteur der wohl am wenigsten gelesenen Seite der Praline - die Talente des Karl König sind vielseitig. Am Freitagabend besann sich der 47-Jährige auf das, was er wohl am besten kann, und sang als Lotto King Karl für seine Fans. Als Verstärkung hatte der King die Barmbek Dream Boys dabei.

Nun heißt es erst einmal warten für Karl-Enthuisasten. Der nächste Hannover-Besuch des Sängers wird wahrscheinlich sein fast schon traditioneller Auftritt auf dem Maschseefest sein. Oder einfach mal nach Hamburg fahren. In die Heimat des Kneipenkumpels ist es nicht weit.

Anzeige

naw

Kultur überregional Bülent Ceylan in der Swiss Life Hall - Metal trifft Comedy
24.01.2015
Uwe Janssen 23.01.2015
23.01.2015