Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Kultur „My Big Fat Greek Wedding“ wird fortgesetzt
Nachrichten Kultur „My Big Fat Greek Wedding“ wird fortgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 28.05.2014
Fortsetzung folgt: Was passiert mit Toula Portokalos (Nia Vardalos) und Ian Miller (John Corbett) nach der „Big Fat Greek Wedding“? Quelle: dpa
Anzeige
New York

„Jetzt, wo ich es erlebe, Mutter zu sein, fühle ich mich bereit, das nächste Kapitel zu schreiben“, twittert Vardalos. Der erste Teil hatte weltweit fast 370 Millionen Dollar (etwa 270 Millionen Euro) eingespielt. Er erzählt die Geschichte von Toula, die ein langweiliges Leben führt, bis sie Ian kennenlernt, der ihr bald einen Heiratsantrag macht. Allerdings ist Ian kein Grieche, weswegen Toulas Familie ihn zunächst nicht akzeptieren will.

dpa/cli

Stefan Stosch 30.05.2014
Kultur „Maleficent – Die dunkle Fee“ - Starke Frauen statt Prinzessinnenglitzer
25.05.2014
Kultur Kritik zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ - Mutanten aller Zeiten, vereinigt euch!
22.05.2014