Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 13° wolkig
Nachrichten Medien & TV
Eva Benetatou ist eines der Mobbing-Opfer beim "Sommerhaus der Stars".

Im „Sommerhaus der Stars“ hausen halbwegs prominente Liebespaare in einer Art Groß-WG mit anderen Promi-Paaren. Die jüngste Staffel hat nach Meinung vieler Zuschauer das Niveau von Reality-Fernsehen einmal mehr nach unten verschoben. Selbst RTL zeigt sich „betroffen“.

13:05 Uhr
Anzeige

Aktuelles aus den Medien

Welche Serien und Filme sind auf Netflix gerade besonders beliebt? Wer für den nächsten Filmabend Entscheidungshilfe sucht, findet sie in dem Tagesranking des Streamingdienstes. Hier finden Sie die zehn beliebtesten Netflix-Inhalte von heute.

08:31 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Jan Böhmermann ist Deutschlands strengster Entertainer. Nach Jahren in der „Nische“ ist er jetzt im Erwachsenenfernsehen angekommen. Am 6. November startet im ZDF seine neue Show „ZDF Magazin Royale“. Mit Imre Grimm sprach Böhmermann über die Macht von Twitter, moralische Leitplanken, das Glück seiner Kindheit – und das Ende seiner Fernsehkarriere.

05:30 Uhr

Die Nachrichtenagentur Reuters geht bei der US-Wahl 2020 beim Schutz seiner Journalisten auf Nummer sicher. Mit Schutzwesten, Gasmasken und Helmen soll ihre körperliche Unversehrtheit bei möglicher eskalierender Gewalt sichergestellt werden.

30.10.2020

Ein königliches Comeback, die gelbste Familie der Welt und ein Blick auf die US-Hillbilly-Kultur: Der November steckt voller sehenswerter Streaminghöhepunkte. War der Weihnachtsmann eine Frau? Wie schlägt sich Sophia Loren in ihrem ersten Film seit sechs Jahren? Und hat Binge-Watching in doppelter Geschwindigkeit eine Zukunft? Hier ist das Streamteam mit Neuerscheinungen und Nachrichten aus der Welt des Entertainments.

30.10.2020
Anzeige

Im Alter von nur 16 Jahren war „The Voice Kids“-Kandidatin Grace Mertens vergangene Woche an einem Hirntumor gestorben. Am Freitag wurde die junge Sängerin beigesetzt – die Beerdigung hatte sie selbst geplant.

30.10.2020

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

BBC-Journalisten müssen sich zukünftig aus Gründen der Unabhängigkeit an bestimmte Regeln halten. Dazu gehört der private Verzicht auf Demonstrationen und eingeschränkte Twitter-Aktivitäten. Im Extremfall könne die Missachtung sogar zur Kündigung führen.

30.10.2020

Deutschland begibt sich ab dem 2. November in einen Teil-Lockdown. Für Fernsehsender bedeutet das: Die Dreharbeiten für ihre TV-Shows finden vor leeren Rängen statt – zumindest größtenteils.

30.10.2020

Deutschlands erfolgreichste TV-Reihe „Tatort“ startete Anfang September mit neuen Fällen. Es wird eine ganz besondere Saison: Das 50. Jubiläum der Reihe steht an. Auf welche Fälle der Zuschauer sich freuen kann, wer seinen Dienst quittiert und welche Stadt seine „Tatort“-Premiere feiert, lesen Sie hier im Überblick. Am Sonntag läuft die Stuttgart-Folge „Der Welten Lohn“.

30.10.2020

Welches Promipaar gewinnt die diesjährige Staffel von „Sommerhaus der Stars“? Diese Frage klärt sich im Finale der Realityshow, das ab Donnerstag streambar ist und am Sonntag bei RTL läuft. Doch vorher kämpfen die Kandidaten in schwierigen Spielen um den Sieg.

30.10.2020
Anzeige