Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ 4° Schneeregen
Nachrichten Medien & TV
WDR-Intendant Tom Buhrow bei der Sitzung des Rundfunkrats.

Wegen des “Umweltsau”-Liedes des WDR sind bei der Staatsanwaltschaft in Köln rund 200 Anzeigen eingegangen. Diese stammen laut der Beamten aus dem gesamten Bundesgebiet. Über die Vorwürfe werde in Kürze entschieden.

28.01.2020

Aktuelles aus den Medien

Bei den Zuschauern war sie nicht die beliebteste Kandidatin, am Ende belegte Danni Büchner trotzdem Platz drei beim Dschungelcamp. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland spricht sie über ihre Zeit im Camp, Anfeindungen im Netz und ihren Gewichtsverlust.

26.01.2020

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

„Deutschland sucht den Superstar“-Sieger Prince Damien hat auch das RTL-Dschungelcamp gewonnen – und das mit einem haushohen Vorsprung.

26.01.2020

Der Prinz hat sich die Krone aufgesetzt: Prince Damien ist Dschungelkönig 2020. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht er über die Zeit im Camp und seine Beweggründe, für die Opfer der Buschfeuer zu spenden.

26.01.2020

Auf dem zweiten Platz beendet Ex-Boxer Sven Ottke das Dschungelcamp. „Ich muss das nicht noch mal angucken“, sagt der 52-Jährige. Außerdem spricht er im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) über seine Zukunftspläne.

26.01.2020

Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das Dschungelcamp. Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend beweist, dass er die Krone verdient.

26.01.2020

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Große Ehre für ZDF-Fernsehmoderatorin Dunja Hayali. Die Evangelische Akademie Tutzing verlieh der 45-Jährigen den Toleranz-Preis für ihren “,mutigen und engagierten” Einsatz. So bemühe sich die Moderatorin auch in den sozialen Netzen stets um “ein Fundament von Sachlichkeit, Fakten und Respekt”.

25.01.2020

Auf Twitter veröffentlicht US-Präsident Donald Trump ein Logo der neuen Teilstreitkraft für das Weltall. Umgehend gibt es Häme und Spott - denn das Logo der Space Force ähnelt dem “Star Trek”-Emblem. Auch ein Schauspieler der Kultserie schaltet sich ein.

25.01.2020

Für Raúl Richter und Markus Reinecke ist im Halbfinale des Dschungelcamps Schluss. Im Doppelinterview sprechen beide über die zwei Wochen im Camp – und verraten, wen sie im Finale vorne sehen.

25.01.2020

Das Ende eines Spaßformats: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat seinen Zenit weit überschritten. Jetzt droht das Finale. Imre Grimm sieht in Folge 53 seiner RND-Kolumne keinen Grund, einzuschalten.

25.01.2020