Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Medien & TV Christian Rach wechselt von RTL zum ZDF
Nachrichten Medien & TV Christian Rach wechselt von RTL zum ZDF
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 15.09.2013
Christian Rach mit Ernährungsschutz- und Verbraucherministerin Ilse Aigner. Der Moderator und Koch wechselt von RTL zum ZDF. Quelle: Bodo Marks
Anzeige
Mainz

Für die Primetime sollen mit Rach neue Konzepte rund um das Thema Ernährung entwickelt werden. Der 56-Jährige sei im besten Sinne "ein Überzeugungstäter", in dem er die Wahrheit hinter Ernährungs- und Verbrauchermythen aufdecke, erklärte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler. Von RTL und dem Format "Rach, der Restauranttester" trenne er sich in Freundschaft, sagte der Fernsehkoch dem Medienmagazin DWDL.de. "Manchmal ist Neues besser als Verschlimmbessern." Und er ist auch nicht ganz unglücklich darüber, aus der Schublade des Restauranttesters rauszukommen.

dpa

Medien & TV Start von „Promi Big Brother“ - „Ich bin ein Berliner“
15.09.2013
15.09.2013
Dany Schrader 17.09.2013