Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Medien & TV Das große Bachelor-Finale: Das sind die besten Twitter-Reaktionen
Nachrichten Medien & TV Das große Bachelor-Finale: Das sind die besten Twitter-Reaktionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 27.02.2019
Am Mittwochabend vergab Bachelor Andrej Mangold seine letzte Rose. Quelle: TVNOW
Hannover

Er hat sich entschieden und die letzte Rose an die Frau seiner Träume überreicht: Der Bachelor Andrej Mangold hat Jennifer zur Dame seines Herzens erkoren – und das Finale der TV-Serie wäre ohne die Tweets der Zuschauer nur halb so schön.

Wir werfen einen Blick auf die besten Reaktionen, die nach der großen Entscheidung bei Twitter gepostet wurden.

Wenn die lieben Eltern alles über die neue Schwiegertochter in spe wissen wollen:

Warum sich hier für Team Eva entschieden wurde, liegt auf der Hand:

Alltag statt Dauerurlaub:

Jaja, frisch Verliebte können einfach nicht die Finger voneinander lassen ...

Wie heißt es noch so schön? Tränen lügen nicht ...

Von RND/liz

20 Frauen kämpften in den vergangenen Wochen um das Herz von Bachelor Andrej Mangold. Nun hat er sich entschieden und die letzte Rose vergeben – doch was wäre ein Bachelor-Finale ohne die Reaktionen der Netzgemeinde.

27.02.2019

Auf dieses Comeback haben Fans knapp 20 Jahre warten müssen: Die Darsteller der früheren TV-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ wollen wieder vor die Kamera treten. Der US-Sender Fox gab am Mittwoch Pläne für „90210“ bekannt.

27.02.2019

Eva oder Jenny – wer bekommt die letzte Rose von Bachelor Andrej Mangold? Die Gewinnerin des „Bachelors“ 2019 steht nach dem großen TV-Finale offiziell fest. Und dabei wurde es noch einmal richtig emotional!

27.02.2019