Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Medien & TV Gottschalk startet mit Stargast „Bully“ in der ARD
Nachrichten Medien & TV Gottschalk startet mit Stargast „Bully“ in der ARD
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 22.01.2012
Foto: Am Montag startet „Gottschalk live“.
Am Montag startet „Gottschalk live“. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

„Enttäuschen werde ich hoffentlich niemanden“, sagte Gottschalk der „Bild am Sonntag“. „Aber glücklich machen werde ich sicher auch nicht alle, zumindest nicht zu Beginn. Ich hoffe, das Publikum lässt mir Zeit, mein Format und meine Form zu finden. Und wer auf einen Promi-Auflauf wartet, wird auch enttäuscht sein. George Clooney war als Geburtshelfer nicht zu kriegen.“

Warum er nach vielen Jahren „Wetten, dass..?“ diese neue Sendung am Werktag wage? „Weil das die letzte Chance für mich ist, mich noch mal neu zu erfinden.“

„Gottschalk live“ startet am Montag um 19.20 Uhr in der ARD.

Medien & TV „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - Lopes und Kesici verlassen RTL-Dschungelcamp
21.01.2012
Imre Grimm 20.01.2012