Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Medien & TV Neuer RTL-"Bachelor" kommt aus Hannover
Nachrichten Medien & TV Neuer RTL-"Bachelor" kommt aus Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 20.01.2014
Der neue "Bachelor" bei RTL: Christian ist in Hannover geboren. Quelle: RTL
Anzeige
Hannover

In Hannover muss es anscheinend besonders viele Junggesellen mit Hang zur Außendarstellung geben: Nachdem „Bachelor“ Paul Janke aus Hannover vor zwei Jahren sein Liebesglück öffentlich im TV suchte und nun unter anderem in der Jury zur Wahl der "Miss Niedersachsen" wiederzusehen war, kommt auch der nächste RTL-Mann aus Hannover.

Der 33-jährige Christian sucht ab Mittwoch wöchentlich ab 20.15 Uhr seine Traumfrau – und kann dabei aus 22 Kandidatinnen auswählen. Wer ihm gefällt, bekommt eine Rose, die anderen müssen gehen. Dabei ist der Neue sogar ein bisschen Hannoveraner: Er ist in Niedersachsens Landeshauptstadt geboren. Im Alter von drei Jahren zog er mit seinen Eltern in die Nähe von Düsseldorf, inzwischen wohnt er in Berlin. Der gelernte Bankkaufmann gründete vor einem Jahr mit seinem älteren Bruder Daniel ein Unternehmen, welches einen Relaxation Drink produziert und vertreibt.

Anzeige

Nachdem seine letzte Beziehung vor rund einem Jahr scheiterte, ist der bekennende Perfektionist nun auf der Suche nach seiner Traumfrau. Zwar hat der 33-Jährige im normalen Leben keine Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen, aber "die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, war bisher noch nicht dabei". Das soll sich jetzt ändern und dafür ist „Der Bachelor“ seiner Meinung nach genau das Richtige: „Ich mag es, wenn ich um eine Frau kämpfen muss“.  Jetzt hofft er, in Südafrika endlich der Richtigen zu begegnen. Die sollte vor allem Treue, Humor und Sexappeal mitbringen.

sup/r.

Steckbrief

Name: Christian
Alter: 33
Geburtsort: Hannover
Wohnort: Berlin
Beruf: selbstständig/ Geschäftsführer
Familienstand: ledig
Größe: 1,88 cm
Gewicht: 89 kg
Haar- und Augenfarbe: braun, blau
Hobbies: Sport, Kochen, Reisen, Autos, Motorrad fahren