Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Medien & TV „Bella Block“ sticht Bohlen aus
Nachrichten Medien & TV „Bella Block“ sticht Bohlen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 03.11.2013
Mit „Bella Block“ und einem Marktanteil von 18,6 Prozent holte das Zweite damit den Quotensieg. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Mit einem Marktanteil von 18,6 Prozent holte das Zweite damit den Quotensieg. Platz zwei ging an RTL: 5,21 Millionen sahen dort die Casting-Show „Das Supertalent“ (Marktanteil: 16,9 Prozent). Die ARD-Show „Die deutschen Meister“ schalteten 4,62 Millionen (16,3 Prozent) ein.

Mit deutlichem Abstand folgen Sat.1 mit 2,42 Millionen Zuschauern für „Percy Jackson - Diebe im Olymp“ (7,9 Prozent) und Vox mit 1,91 Millionen Zuschauer für die Dokumentation „We are the Champions - 40 Jahre Queen“ (7,1 Prozent). Auf ProSieben sahen 1,51 Millionen die Gaunerkomödie „Ocean’s 13“ (4,9 Prozent), auf Kabel eins verfolgten 1,16 Millionen ab 20.15 Uhr „Navy CIS“ (3,7 Prozent) und 1,32 Millionen eine weitere Folge ab 21.15 Uhr (4,2 Prozent).

Anzeige

dpa

Medien & TV Abhörtechnik für Privatleute - So wird jeder zum Spion
Dirk Schmaler 05.11.2013
Medien & TV Werbung mit Product Placement - „Wer war der Hauptdarsteller?“
02.11.2013
02.11.2013