Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 15° heiter
Nachrichten Medien
GZSZ-Schauspieler (v.l.) Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Gamze Senol und Felix von Jascheroff

Was passiert in den nächsten Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Mit unserer 5-Tage-Vorschau sind Sie täglich informiert.

19:09 Uhr

Aktuelles aus den Medien

Sorge um Beth Chapman: Die Ehefrau von TV-Kopfgeldjäger Duane „Dog“ Chapman kämpft seit Jahren gegen den Krebs. Jetzt liegt sie im Koma. Der Schauspieler wendet sich deshalb an seine Fans – mit der Bitte um Gebete.

11:07 Uhr

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Berührender Film übers Sterben. Das vorzüglich gespielte Debütdrama „Jonathan“ (Dienstag, 24. Juni, 22.45 Uhr, ARD) erzählt von einem familiären Tabu. In der Hauptrolle: der im Schweigen überwältigende Jannis Niewöhner.

10:46 Uhr

Sie brillierte einst in den emotionalen Abgründen der „Gefährlichen Liebschaften“ und kämpfte sich durch „Avengers: Endgame“ – aber im düsteren Drama „Wo ist Kyra?“ muss sich US-Star Michelle Pfeiffer nun ganz besonderen Herausforderungen stellen.

10:21 Uhr

Regisseur Leander Haußmann knöpft sich die Stasi vor: Im Herbst beginnen die Dreharbeiten zu seinem neuen Film – eine Komödie mit David Kross in der Hauptrolle. Haußmann findet: Es ist Zeit, über die Stasi lachen zu dürfen.

07:47 Uhr

Über das Programm der öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF wird häufig gemeckert. Zu langweilig sei es, zu viel Krimi, zu viel Heile-Welt und zu viel Nischensport. Dabei zeigen das Erste und das Zweite gute Produktionen. Wer das nicht glaubt, ist nur zu faul zum Suchen.

23.06.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

„Suits“ machte Meghan Markle weltberühmt – noch bevor sie Herzogin von Sussex wurde. Nun ist sie wieder im Trailer für die finale Staffel zu sehen. Das ist der Grund.

23.06.2019

Sommerpause beim „Tatort“: Bis zum August zeigt das Erste Wiederholungen, die auch ein zweites Mal absolut sehenswert sind. Am 23. Juni geht’s um Cyber-Crime.

23.06.2019

Live und unter freiem Himmel: Noch bis September läuft der Fernsehgarten jeden Sonntag im ZDF. Informationen zu Gästen, Programm und Sendezeiten.

23.06.2019
Medien

„Borowski und das dunkle Netz“ - „Tatort“ aus Kiel: Lohnt sich das Einschalten?

Der „Tatort – Borowski und das dunkle Netz“ am Sonntagabend ist schwarzhumorig erzählt und mitunter nichts für schwache Nerven. Er erinnert in guten Momenten sogar an Filme von Quentin Tarantino und den Coen-Brüdern – hat aber auch seine Schwächen. Ob sich das Einschalten lohnt, lesen Sie hier.

23.06.2019

Meistgelesen in Medien