Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Medien Bachelor 2019: „Jetzt kommt der Endgegner!“
Nachrichten Medien Bachelor 2019: „Jetzt kommt der Endgegner!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 25.02.2019
Jetzt wird es ernst: Andrej (2.v.l.) stellt Eva (l.) seiner Mama Monika (2.v.r.) und deren Freund Carsten (r.) vor. Quelle: TV NOW
Köln

Das erste Kennenlernen der Eltern der neuen Flamme, das ist für viele eine große Herausforderung. Wie werden sie auf mich reagieren? Wie umschiffe ich peinliche Gesprächspausen? Was, wenn sie mich nicht mögen? Fragen, die sich auch die „Bachelor“-Kandidatinnen Jenny und Eva stellen. Sie treffen im Finale (Mittwoch, 20.15 Uhr) auf die Eltern von Andrej Mangold.

Bachelor: Meinung von Mama Monika ist sehr wichtig

„Jetzt kommt der Endgegner!“, kündigt dieser denn auch das Treffen an. Ein Scherz, der bei den Damen Herzklopfen auslösen dürfte – die Meinung seiner Mama Monika sei dem Bachelor sehr, sehr wichtig, schreibt RTL auf seiner Webseite.

Eva zeigt sich im Vier-Augen-Gespräch mit Andrejs Mutter offen und spricht über ihre Gefühle: „Es fühlt sich richtig an, wenn ich mit Andrej zusammen bin.“ Andrejs Stiefvater findet: „Eva ist deutlich mehr Frau“. Und Jenny? Auch die gesteht Mama Monika, ihre Gefühle für Andrej. Aber kann sie sie auch als Verbündete gewinnen?

Jennifer im Gespräch mit Andrejs Mama Monika. Quelle: TV NOW

Einer wird Andrej Mangold das Herz brechen müssen

Der Bachelor jedenfalls könnte einen elterlichen Rat gut gebrauchen. „Ich brauche mehr Zeit“, sagt er während einer Autofahrt mit Jenny. „Ich bin hin- und hergerissen.“ Egal, wie sich der Bachelor aber entscheiden wird, einer Rosendame wird er das Herz brechen müssen. Davor scheint besonders Eva Angst zu haben. In einem Twitter-Post schreibt sie: „Für mich heißt es jetzt nur noch hoffen, dass er sich auch eine Zukunft mit mir vorstellen kann.“

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW

Von RND

Jede Folge eine besondere Geschichte: Mit diesem Konzept wurde „The Twilight Zone“ einer der Serienhits der Fünfziger- und Sechzigerjahre. Rod Serlings gruselige und makabre Horror- und Science-Fiction-Geschichten zählen heute zu den Serienklassikern. Der Streamingdienst CBS All Access plant zum ersten April eine Neuauflage.

25.02.2019

Ein bunter Strauß an Szenenschnipseln: Der US-Kabelsender HBO zeigt Ausschnitte seines Serienjahres 2019. Darunter auch neue Bilder der Fantasyserie „Game of Thrones“.

25.02.2019

In einer Umfrage sprechen sich die meisten Deutschen für ein Verbot von Tabak- und Alkoholwerbung aus. Auch die Besteuerung darf gern erhöht werden.

25.02.2019