Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Medien Eigene Show für Shahak Shapira
Nachrichten Medien Eigene Show für Shahak Shapira
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 11.02.2019
Eigene Comedyshow: Shahak Shapira. Quelle: Gregor Fischer/dpa
Mainz

Der Komiker Shahak Shapira übernimmt eine Comedy-Show bei ZDFneo. Acht Auftritte des in Israel geborenen und in Berlin lebenden Satirikers sind geplant, wie der Fernsehsender in Mainz mitteilte.

„Seine Hobbys sind Hummus, Death Metal und der Einsatz von Ironie, um ehrliche menschliche Gefühle zu unterdrücken“, heißt es in der Ankündigung von ZDFmeo. Am 9. April um 23.15 Uhr legt Shapira los. Die 30 Minuten lange TV-Show trägt den Titel „Shapira Shapira“ und ist eine Mischung aus kurzen Stand-Up-Stücken und Sketchen.

Von RND/dpa

Rechter geht’s nicht: Auf einem Facebook-Eintrag der AfD-Fraktion im Hochtaunuskreis wurden im Vorjahr Journalisten indirekt bedroht. Dort hieß es unter anderem: „Bei uns bekannten Revolutionen wurden irgendwann die ... Pressehäuser gestürmt und die Mitarbeiter auf die Straße gezerrt.“ Jetzt hat die Frankfurter Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt. „Mangelnder Tatverdacht“.

11.02.2019

Seit Tagen bekriegen sich der schwerreiche Amazon-Chef und ein namhaftes US-Klatschblatt öffentlich. Es geht um peinliche Fotos, sehr private SMS und üble Erpressungsmethoden. Jetzt macht ein pikantes Detail die Runde, das die Affäre noch irritierender macht.

11.02.2019

Die Promi-Tanzshow „Let’s Dance“ startet ab dem 15. März mit der 12. Staffel. In diesem Jahr gibt es mit Kerstin Ott zum ersten Mal ein gleichgeschlechtliches Paar. Königlich wird es mit Evelyn Burdecki und lustig mit Comedian Özcan Cosar. RTL hat nun alle Kandidaten bestätigt.

21.02.2019