Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Nachrichten Panorama
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
ICE-Züge der Bahn. Immer wieder kommt es zu Zwischenfällen.

Ein ICE ist in Wuppertal gegen einen brennenden Baum gefahren. Der Zug mit rund 150 Menschen an Bord sei wurde evakuiert. Ein Fahrgast erlitt einen Schock.

06.06.2020
Anzeige

Aktuelles aus Panorama

Diese Mama brauchte wohl mal eine Auszeit: Während eine Enten-Dame an einem See entspannte, machten sich ihre acht Küken auf Entdeckungstour. Autofahrer und Polizei sammelten die Tiere auf der Autobahn bei Köln ein. Dafür wurde die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt.

05.06.2020

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Ein Unbekannter hat im Neckar-Odenwald-Kreis eine Katze gequält: Vermutlich fing er das Tier ein und trennte ihr dann die Vorderpfoten ab. Das Tier schleppte sich irgendwie nach Hause, doch ein Tierarzt musste die Katze erlösen. Die Polizei sucht nach dem grausamen Tierquäler.

05.06.2020

Ein mit dem Coronavirus infizierter Priester hat am Pfingstwochenende in Vorpommern drei Gottesdienste gefeiert. Sechs Besucher wurden nun im Nachgang ebenfalls positiv getestet. Zudem wurde bei einem Kirchenmitarbeiter das Virus nachgewiesen.

05.06.2020

Eigentlich wollte er nur einen Rundflug machen, doch dann verirrte sich ein 79-Jähriger am Himmel und landete statt in Baden-Württemberg in der tschechischen Hauptstadt Prag. Dabei hatte er viel Glück, denn coronabedingt ist der reguläre Flugverkehr derzeit eingeschränkt.

05.06.2020
Anzeige

Die 700 Bewohner des Göttinger Iduna-Zentrums müssen sich einem Coronatest unterziehen. 120 Menschen hatten sich in dem Haus zuvor mit Corona infiziert, vermutlich bei großen Familienfeiern. Für einen Anwohner allerdings sind nicht die Großfamilien Schuld am Desaster.

05.06.2020

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Eine Frau löste in Nürnberg mit hoher Geschwindigkeit und Kind an Bord einen Unfall aus. Sie übersah den Linienbus beim Linksabbiegen und rammte ihn. Drei Menschen wurden mittelschwer verletzt, sieben weitere wurden mit Blessuren und Schmerzen ins Krankenhaus gebracht.

05.06.2020

In einem Sortierzentrum des Paketzustellers DPD in Duisburg wurden 43 Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet. Insgesamt wurden rund 400 Angestellte auf die Lungenkrankheit untersucht. Alle Infizierten stehen unter häuslicher Quarantäne.

05.06.2020

Ein Mann wird in München wegen Ladendiebstahls festgenommen. Ein Krankenhaus bestätigt die Haftfähigkeit des offenbar alkoholkranken Mannes. Selbst als er starke Entzugserscheinungen zeigt, geben die Ärzte grünes Licht. Am nächsten Morgen wird er tot in seiner Zelle gefunden.

05.06.2020

Furchtbares Verbrechen in der Ukraine: In einer Kindertagesstätte hat eine Betreuerin ein Kind getötet. Das Mädchen hatte geweint, nachdem es Streit mit einem anderen Kind hatte. Die Erzieherin drückte dem Kind vor laufender Kamera ein Kissen auf den Kopf, das Mädchen erstickte an seinem Erbrochenen.

05.06.2020
Anzeige

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Jede Menge kostenlose Online-Tools für unsere Leser. Hier finden Sie alle Dienste im Überblick: vom RSS-Feed mit den wichtigsten News des Tages bis zur Facebook-Fanpage.

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im SN Media Store in Stadthagen beraten.

Anzeige